Ökologische Naturkosmetik und Sauna Produkte

Pressemitteilung 24.11.2020

Der Besitzer des Saunagebäudes wechselt und der allgemeine Saunabetrieb von Kaurilan Sauna endet in Old Meilahti.

„Ich gebe mit Bedauern bekannt, dass der allgemeine Saunabetrieb von Kaurilan Sauna, der 2009 begann, in den derzeitigen Räumen beendet wurde.

Ich möchte mich bei allen wunderbaren Kunden von Kaurilan Sauna für die letzten Jahre und die Momente bedanken, die wir zusammen erlebt haben. Die öffentliche Sauna ist mir sehr wichtig und die Aktivität wird fortgesetzt, sobald wir neue und bessere Einrichtungen für den Saunabetrieb finden. “ sagt Saara Heikkinen, die Gründerin von Kaurilan Sauna.

„Ich möchte unseren Kunden eine traditionelle finnische Sauna anbieten, in die jeder willkommen ist. Ich habe mich mehrmals an die Stadt Helsinki gewandt, um einen geeigneten Ort zu finden, und ich glaube, dass die Stadt die Bedeutung von Kaurilan Sauna in Helsinki verstehen soll.

Ich habe eine Petition an die unten angegebene Adresse gerichtet. Mit Ihrer Unterschrift können Sie das Projekt unterstützen.

Kaurilan Sauna Oy ist ein 2009 gegründetes Unternehmen, das seit 2009 eine öffentliche Sauna in Old Meilahti, Helsinki, betreibt. Neben der öffentlichen Sauna stellt das Unternehmen handgefertigte Naturkosmetik und Kerzen her und verkauft alles, was mit Sauna zu tun hat, in einem Geschäft in Munkkiniemi, Helsinki.

Die Unterbrechung des Saunabetriebs hat keine Auswirkungen auf die andere Aktivitäten des Unternehmens.